Am 22.09.2013 beide Stimmen für die CDU - Mit der Erststimme Sebastian Steineke, mit der Zweitstimme Angela Merkel

Richtungsentscheidung bei der Bundestagswahl

Unser Land steht vor einer Richtungsentscheidung. Am kommenden  Sonntag entscheiden die Menschen in Deutschland darüber, ob wir auch in Zukunft ein starkes, erfolgreiches und sicheres Land bleiben.
Deutschland steht heute gut da. Das ist zuallererst ein Erfolg der vielen tüchtigen Menschen. Aber dieser Erfolg ist auch ein Verdienst der  zukunftsorientierten Politik der CDU und der christlich-liberalen  Bundesregierung. Diesen klaren Kurs wollen wir fortsetzen. Mein oberstes Ziel ist es daher, in meinem Wahlkreis die Infrastruktur und Wirtschaftskraft zu stärken. Dazu brauche ich Ihre Stimme.

Wählen Sie am 22.09.2013 CDU.

Ihr Sebastian Steineke


Nach oben