Kreisparteitag der CDU Havelland - Geschäftsführender Kreisvorstand mit breiter Mehrheit wiedergewählt

Erfolgreiche Bilanz der letzten 2 Jahre

Uwe Feiler, Sebastian Steineke und Dr. Jan Redmann
Uwe Feiler, Sebastian Steineke und Dr. Jan Redmann
Am 08.11.2013 fand in Schloss Ribbeck der Kreisparteitag der CDU Havelland statt. In seinem Grußwort bedankte sich der Bundestagsabgeordnete Sebastian Steineke für die Unterstützung der CDU Havelland im Wahlkampf. Insbesondere die Unterstützung von Uwe Feiler (MdB), Guido Quadfasel, Jörg Rakow (KGF) und Andrea Voßhoff sei ihm eine große Hilfe gewesen.

Anschließend wurde der bisherige Kreisvorstand in seinen Ämtern bestätigt. Dieter Dombrowski wurde dabei als Kreisvorsitzender mit über 93% wiedergewählt. Zu Stellvertretern wurden Michael Koch, Uwe Feiler, Barbara Richstein und Ronald Seeger bestimmt.


Nach oben