Zu Besuch bei der Seniorenkameradschaft in Wulfersdorf

Wechsel an der Spitze der Feuerwehrsenioren

Übergabe der Ehrenwimpel für die Unterstützer
Übergabe der Ehrenwimpel für die Unterstützer

Am Sonntag besuchte der Bundestagsabgeordnete für den Nordwesten Brandenburgs Sebastian Steineke MdB das Kameradschaftstreffen der Seniorenkameradschaft der Freiwilligen Feuerwehren im Altkreis Wittstock/Dosse. Im Rahmen dieser Veranstaltung übergab übergab Klaus Krüger sein Amt als Kameradschaftsvorsitzender an seinen Sohn Jörg. Klaus Krüger wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Dazu erklärt Sebastian Steineke:

"Es war mir eine Herzensangelegenheit, die Seniorenkameradschaft zu besuchen und damit meine Wertschätzung für die Arbeit der vergangenen Jahrzehnte zu zeigen. Die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehren kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Ich habe daher gerne eine Spende für die weiteren Aktivitäten beigesteuert."

 

 

Nach oben