CDU Neuruppin startet Bürgerumfrage

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Umfrage der CDU Neuruppin auf dem Schulplatz
Umfrage der CDU Neuruppin auf dem Schulplatz

Der CDU-Stadtverband hat am 30. Juni von 10.00 bis 13.00 Uhr seine traditionelle Bürgerumfrage auf dem Schulplatz veranstaltet. Wie gewohnt können die Fragen auch hier online zu beantwortet werden: UMFRAGE.

Mit dabei waren u.a. der CDU-Vorsitzende in Neuruppin, Michael Gayck, der CDU-Fraktionsvorsitzende in der SVV Neuruppin, Heinz Stawitzki und der CDU-Fraktionsvorsitzende im Kreistag OPR, Sebastian Steineke MdB. Die Umfrage läuft bis zum 14. Juli.

Dazu der Pressesprecher und Bundestagsabgeordnete Sebastian Steineke:
 
„Die CDU Neuruppin möchte auch in diesem Jahr die Meinung der Bürger zu
den wichtigsten Themen der Stadt wissen. Im Mittelpunkt stehen dabei in diesem Jahr die heiß diskutierten Fragen wie die von der rot-roten Landesregierung geplante Kreisreform. Die Antworten werden wie gewohnt in unsere politische Arbeit mit einfließen“.

Nach oben