Hoffest im Bürgerbüro Wittstock

Sebastian Steineke MdB lud ein

Sebastian Steineke MdB (l.) und Dr. Jan Redmann MdL bei der Begrüßung der Gäste
Sebastian Steineke MdB (l.) und Dr. Jan Redmann MdL bei der Begrüßung der Gäste

Am 28. Juni fand zum zweiten Mal das Hoffest im Innenhof des Bürgerbüros von Sebastian Steineke MdB in Wittstock statt. Ca. 50 Teilnehmer folgten der Einladung von Steineke und seinem Landtagskollegen Dr. Jan Redmann, der im gleichen Haus sein Wahlkreisbüro hat. Bei herrlichem Sommerwetter gab es bei Grillwurst und Getränken viel Gelegenheit für Gespräche zu aktuellen und zukünftigen politischen Vorhaben.

Die beiden Abgeordneten hatten die Gäste zudem um eine Spende zugunsten der Evangelischen Kita in Wittstock gebeten. Es kam ein beachtlicher Betrag zusammen. Zusammen mit ihrer eigenen Spende werden sie das Geld zeitnah an die Kita übergeben.

 

Nach oben