Wanderausstellung des Deutschen Bundestags kommt nach Neuruppin

Vom 4. - 8. April in der Sparkasse OPR


Vom 4.4.-8.4.2016 wird die Wanderausstellung des Deutschen Bundestags auf Initiative des Bundestagsabgeordneten Sebastian Steineke in der Sparkasse Ostprignitz-Ruppin am Fontaneplatz 1 in Neuruppin zu sehen sein. Mit der Ausstellung unterstützt der Deutsche Bundestag seit vielen Jahren erfolgreich den Dialog zwischen den Abgeordneten und den Bürgerinnen und Bürgern.

Auf einundzwanzig Schautafeln werden alle wesentlichen Informationen über den Deutschen Bundestag und seine Mitglieder gezeigt. Auf zwei Computerterminals können Filme, multimediale Anwendungen und der Internetauftritt des Deutschen Bundestages angeschaut werden. Weiterhin liegt Informationsmaterial zur Mitnahme bereit. 

Die örtlichen Schulen erhalten die Möglichkeit für gruppenspezifische Vorträge und Diskussionsrunden. Um die Planungen zu erleichtern, bitte wir die Schulen um Anmeldung an mein Wahlkreisbüro unter folgender Rufnummer: 03391/ 510 955 0 oder per E-Mail: sebastian.steineke.ma03@bundestag.de
 
Weitere Informationen zur Wanderausstellung finden Sie hier:https://www.bundestag.de/besuche/bundestagunterwegs/wanderausst

Nach oben