Landesgartenschau 2019 kommt nach Wittstock

Steineke: "Eine tolle Chance für unsere Region"

Die Dossestadt hat den Zuschlag für die Ausrichtung der Landesgartenschau 2019 erhalten. Hierzu erklärt der Bundestagsabgeordnete Sebastian Steineke:

"Ich freue mich, dass die Landesgartenschau 2019 nach Wittstock und damit in meinen Wahlkreis kommt! Es ist eine tolle Chance für unsere Region und für Wittstock, sich zu präsentieren. Ich habe die Stadt Wittstock bei der Bewerbung zur Landesgartenschau 2019 gerne unterstützt, weil Wittstock mit seiner Altstadt und seinen vielen schönen Ecken bereits jetzt eine Augenweide ist und es verdient hat, als die "Rosenstadt" in unserer Region ein solches Ereignis auszurichten. Die Landesgartenschau ist für Wittstock und die gesamte Umgebung ein deutlicher Gewinn! Der Dank gilt vor allem Bürgermeister Gehrmann und seinen Mitarbeitern für ihre großartige Arbeit"

 

Nach oben