Newsletter 07/2015 ist da

Sonder-Newsletter zur Sommertour 2015


Liebe Bürgerinnen und Bürger,
 
in der nächsten Woche beginnen nach der sitzungsfreien Zeit mit den Haushaltsberatungen wieder die Sitzungswochen in Berlin. Im August und September habe ich im Rahmen meiner Sommertour "Nah am Menschen" viele Firmen, Institutionen und Bürger besucht und dabei festgestellt, dass sich unser Wahlkreis weiter gut entwickelt. Die von der Landesregierung geplante Kreisgebietsreform ist daher genau die falsche Antwort auf die Bedürfnisse der ländlichen Region. Ich werde mich daher weiter für einen fairen Umgang mit dem Nordwesten Brandenburgs einsetzen.
 
Hier finden Sie meinen Sonder-Newsletter zu meiner Sommertour: KLICK
Ab Ende September wird es wieder meinen regulären monatlichen Newsletter geben, in dem ich Sie über aktuelle Dinge informiere. 
 
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Ihr
Sebastian Steineke MdB

 

Nach oben