Im Rahmen der parlamentarischen Sommerpause nutze ich - wie im vergangenen Jahr - die sitzungsfreie Zeit, um Unternehmen und Einrichtungen in meinem Wahlkreis zu besuchen und mich über aktuelle Probleme und Entwicklungen zu informieren und mit den Menschen und Akteuren vor Ort ins Gespräch zu kommen. Das Motto der diesjährigen Tour lautet daher treffend "Nah am Menschen". Begleitet werde ich u.a. vom CDU-Landtagsabgeordneten aus Wittenberge, Gordon Hoffmann MdL, vom CDU-Landtagsabgeordneten für die östliche Prignitz, Dr. Jan Redmann MdL, von meinem Kollegen aus dem Deutschen Bundestag, Uwe Feiler MdB und weiteren kommunalen Amtsträgern.

Meine Termine finden Sie hier: SOMMERTOUR 2015

Ich werde Sie natürlich - wie gewohnt - auch auf meiner Internetseite und in den sozialen Medien über meine Erlebnisse informieren.

Ihr Sebastian Steineke MdB

 

Nach oben