Eröffnung des SOS Kinderdorf Familienzentrums in Wittenberge

Millioneninvestition in die Familienarbeit

Sebastian Steineke MdB, Andreas Giske MdK, Gordon Hoffmann MdL
Sebastian Steineke MdB, Andreas Giske MdK, Gordon Hoffmann MdL
Heute durfte ich gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Gordon Hoffmann  und dem Chef unserer Kreistagsfraktion Andreas Giske die Eröffnungsfeier des neuen SOS Familienzentrums in Wittenberge besuchen. Insgesamt wurden dort etwa 2 Millionen Euro investiert, um zwei Häuser im Jahnschulviertel zu sanieren. Das Ergebnis ist fantastisch und ich freue mich, dass die ehemaligen Kollegen von Gordon Hoffmann für ihre tolle Arbeit mit so einem Haus belohnt wurden und das SOS Kinderdorf sich so in der Prignitz engagiert.

Das Jahnschulviertel in Wittenberge ist um eine Attraktion reicher und ich kann jedem nur empfehlen, dem SOS Familienzentrum einen Besuch abzustatten.


Nach oben