CDU Brandenburg eröffnet Wahlkampf

David McAllister schwört Brandenburger CDU auf Europawahl ein

Dr. Christian Ehler MdEP, David McAllister, K.-P. Schulze MdB, Sebastian Steineke MdB
Dr. Christian Ehler MdEP, David McAllister, K.-P. Schulze MdB, Sebastian Steineke MdB
Am Montag nahm der Bundestagsabgeordnete Sebastian Steineke an der offiziellen Auftaktveranstaltung der CDU Brandenburg zu den bevorstehenden Europa- und Kommunalwahlen im Potsdamer Seminaris-Hotel teil.

Hauptredner war der Spitzenkandidat der CDU Deutschlands zur Europawahl, David McAllister. Gleichzeitig wurde auch der Wahlkampf für die Brandenburger Kommunalwahlen erföffnet. Die Veranstaltung sendete ein deutliches Signal, dass die Christdemokraten bei beiden Wahlen in Brandenburg stärkste Kraft werden wollen.

"David McAllister vorneweg und Dr. Christian Ehler für Brandenburg werden unsere Interessen in Europa hervorragend vertreten. Bei den Kommunalwahlen haben wir kompetente und bürgernahe Kandidaten, die wissen, was vor Ort zu tun ist, um das Leben der Menschen in den Kommunen besser zu machen. Ich bin sicher, dass wir am 25. Mai ein gutes Ergebnis erzielen werden", so Sebastian Steineke.

Nach oben